Für die Förderer

Sie wollen Mitglied im Förderverein der niedersächsichen Landesjugendensembles e.V. werden und so die Ensembles des Landesmusikrats Niedersachsen unterstützen? Dann laden Sie sich einfach den Aufnahmeantrag und die Datenschutzerklärung herunter, füllen beides aus uns senden es per Post oder eingescannt per Mail an uns zurück. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,- €. Der Förderverein der niedersächsischen Landesjugendensembles e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Der fällige Mitgliedsbeitrag wird per Einzugsverfahren vom Konto abgebucht.

Aufnahmeantrag und Datenschutzerklaerung

Für die Verbreitung

Sie haben Freunde oder Bekannte, denen Sie die Arbeit des Fördervereins näher bringen wollen und so vielleicht weitere Mitglieder für uns aktivieren können? Dann verbreiten Sie gern unseren aktuellen Imageflyer in Ihrem Bekanntenkreis. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Imageflyer.pdf

Für die Geförderten

Sie sind Bildungsreferent von einem der Landesjugendensembles oder gehören den Orchestervoständen bzw. -vertretern an? Dann finden Sie hier den Antrag für eine Förderung, den Sie ausgefüllt an uns zurück schicken können und wir dann über die Föderung entscheiden werden.

Antrag auf Förderung.pdf